Benutzerprofilfoto

Martina_Grechova

963
Anzahl Rezepte
504,9K
Anzahl der Rezeptansichten
242
Anzahl der zu Favoriten hinzugefügten Rezepte

Eierstich aus der Mikrowelle

Ich habe dieses Rezept mehrmals für meine Familie zubereitet und es ist immer ein Hit. Die Zubereitung ist kinderleicht und kann innerhalb von wenigen Minuten fertiggestellt werden. Der Eierstich ist fluffig und perfekt würzig, ein ideales Beilage für Suppen oder Eintöpfe.

Trinkschokolade am Stiel - Rezept

Ein persönlicher Favorit in der kalten Jahreszeit, sowohl für mich als auch für meine Kinder, ist diese herrliche Trinkschokolade am Stiel. Ich liebe es, in der Küche zu experimentieren und dieses Rezept ist das Ergebnis meiner Leidenschaft für Schokolade und meiner Suche nach einem kreativen Heißgetränk. Es ist perfekt zum Selbergenießen oder zum Verschenken.

Sauerbraten einlegen - Rezept

Die Kunst liegt dabei definitiv im Einlegen des Fleischs. Das braucht seine Zeit, macht aber den großen Unterschied im Geschmack aus. Ich teile hier meine bewährte Methode für das Einlegen von Sauerbraten und hoffe, dass es auch bei Ihnen Zuhause genauso gut ankommt, wie bei mir!

Aachener Printen Rezept

Ich habe ein großes Faible für traditionelles Weihnachtsgebäck und die Aachener Printen stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste. Diese spezielle Art des Lebkuchens mit ihrem charakteristischen Geschmack und der knackigen Kruste ist immer ein Genuss.

Geschmorte Ochsenbäckchen mit Käse wie bei Oma - Rezept

Dieses Rezept für geschmorte Ochsenbäckchen habe ich schon unzählige Male zubereitet und es kommt bei uns immer auf den Tisch. Der süße, saftige Geschmack der Ochsenbäckchen harmoniert gut mit dem herzhaften Gemüse und der würzigen Soße.

Silvesterkarpfen in Kräuterbutter-Zitronensauce

Dieses Gericht ist für mich ein Must-Have zu Silvester. Das saftige Fleisch des Karpfens, das in einer wunderbaren Kräuterbutter-Zitronensauce schmort, ist einfach unglaublich lecker.

Hausgemachtes Blaukraut - Rezept

Ich liebe es, dieses traditionelle Rezept für Blaukraut zuzubereiten, vor allem als Beilage zu herzhaften Fleischgerichten. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Familienfeiern.

Zimtparfait Rezept

Dieses Zimtparfait ist nicht nur eine winterliche Köstlichkeit, sondern kann auch in jeder Jahreszeit serviert werden. Durch seine cremige Textur und den intensiven Zimtgeschmack ist es Gedicht, welches auf der Zunge schmilzt. Ich habe dieses Rezept bereits mehrere Male zubereitet und es ist immer ein absoluter Gaumenschmaus.

Schlesische Kartoffelklöße - Rezept von Agata

Die Schlesischen Kartoffelklöße haben stets eine knusprige, aber doch weiche Textur, die jedes Gericht perfekt ergänzt.

Herzoginkartoffeln Rezept

Bevor ich Ihnen das Rezept vorstelle, möchte ich erwähnen, dass diese leckeren Kartoffeln, genannt Herzoginkartoffeln, eines meiner Lieblingsbeilagen sind. Sie passen hervorragend zu Braten oder einfachem gebratenem Fleisch.

Schnelle Bethmännchen - Rezept

Dieses traditionelle Rezept stammt ursprünglich aus Frankfurt und ist nach der wohlhabenden Händlerfamilie Bethmann benannt. Die herstellten Bethmännchen als Glücksbringer. Sie sind einfach zu machen und mit ihrer Mischung aus Marzipan und Mandeln ein Genuss für alle Liebhaber von Nüssen und Süßem.

Griechische Melomakarona mit Kakao (Honigplätzchen)

Keine Weihnachtszeit in Griechenland ist komplett ohne Melomakarona, leckere Honig- und Nussplätzchen. Ich habe dieses Rezept unzählige Male gemacht und es ist immer ein Hit bei Familie und Freunden.

Top-Kategorien