Vorschau von Silvester cocktails

Silvester cocktails - schnelle und leckere rezepte

96 Rezepte

Entdecken Sie die leckersten Rezepte aus der Kategorie Silvester cocktails. Wir haben eine tolle Sammlung von 96 Rezepten, mit welchen Sie Abwechslung in Ihren Speiseplan bringen können! Die Zubereitungszeit dieser Rezepte beträgt etwa 5 - 75 Minuten. Zusätzlich zu den Zutaten und der Zubereitungsweise enthält jedes Rezept Angaben zur Zubereitungszeit und der Anzahl der Portionen. Rezepte wie Poncha - Traditionelles Getränk aus Madeira, Mexikaner ohne Sangrita Picante Rezept, Weintrauben Likör mit Wodka, Geisterhand Halloween Blut Bowle zählen zu unseren beliebtesten Kochrezepten. Probieren Sie sie aus - sie werden Ihnen bestimmt gefallen!

Klassischer Gin Sour Cocktail

Der Gin Sour ist ein klassischer Cocktail, der die beißende Säure des Zitronensafts mit dem sanften Geschmack von hochwertigem Gin kombiniert. Gesüßt mit einem Schuss Zuckersirup und gekrönt mit einem schaumigen Eiweiß, ist dieser Cocktail ein Genuss zum Schlürfen und Genießen.

Schokoladenlikör

Dieser köstliche hausgemachte Schokoladenlikör ist ein tolles Geschenk für die Feiertage oder ein spezielles Vergnügen für Sie. Er hat einen reichen, cremigen und leicht süßen Geschmack mit einem Hauch von Schokolade.

Silvester Drink mit Rum und Ananassaft

Ein erfrischender und festlicher Drink, perfekt um das Neue Jahr zu begrüßen. Dieser Silverster Drink ähnelt dem Mojito in der Frische und Finesse-perfekt für den Start ins Neue Jahr !

Lumumba Kaffee Cocktail

Lumumba ist ein köstlicher und wärmender Kaffee-Cocktail, der perfekt für kalte Tage oder Geselligkeiten mit Freunden ist. Ich habe dieses Rezept mehrfach zubereitet und kann persönlich bestätigen, dass es eine willkommene Süße und Wärme bringt, die zu einem gemütlichen Abend daheim oder zu festlichen Anlässen passt.

Tropischer Mango-Cocktail

Dieser köstliche Tropical Mango Cocktail ist zweifellos das perfekte Getränk für warme Nachmittage oder laue Sommerabende.

Rezept für Bratapfel-Likör

Dieser selbstgemachte Bratapfel-Likör ist ein Hit auf jeder Party oder ein perfektes Geschenk zur Weihnachtszeit. Nicht nur bei meinen Freunden und in der Familie ist er immer willkommen, sondern sogar bei verschiedenen Feiern habe ich schon begeistertes Feedback erhalten. Mit diesem Rezept bekommt ihr ein wunderschönes winterliches Gebräu, das nach Bratäpfeln, Zimt und Vanille schmeckt. Die Zubereitung ist einfacher, als man denkt, und eure Küche duftet himmlisch!

Hausgemachter Schokoladenlikör

Dieser Likör ist schön dickflüssig, hat einen intensiven Schokoladengeschmack und ist schön seidig. Außerdem eignet er sich perfekt als Geschenk für alle, die Süßes und Alkohol lieben.

Eierlikör mit Rum

Traditioneller Eierlikör, der auf unkonventionelle Weise mit Rum zubereitet wird.

Gekochter Eierlikör

Ich liebe süße Liköre, und die Weihnachtsfeiertage sind die perfekte Zeit, um sie herzustellen.

Weihnachtspunsch mit Saft

Rezept für einen ungewöhnlichen Weihnachtspunsch mit Saft.

Hausgemachter Glühwein

Glühwein ist ein absolutes Muss in der kühlen Weihnachtszeit. Mit seiner warmen und einladenden Aromatik ist er das perfekte Getränk, um sich nach einem langen Tag in der Kälte aufzuwärmen. Ich habe dieses Rezept jedes Jahr während der Feiertage zubereitet und es wurde zu einem geliebten Ritual bei uns zu Hause. Die Balance von süss und würzig kombiniert mit der wärmenden Wirkung des Weins ist einfach unwiderstehlich.

Kokosnuss-Likör

Ich habe diesen großartigen Likör schon unzählige Male für Familienfeiern, Partys mit Freunden oder einfach nur zum Spaß gemacht.

Ingwer-Likör

Ich mache diesen Ingwerlikör normalerweise während der Weihnachtsferien.

Der perfekte Eierlikör aus dem Thermomix

Dieser hausgemachte Eierlikör aus dem Thermomix ist ein Hit in jeder Familie und bei Freunden. Die cremige Textur gepaart mit dem süßen Geschmackt sorgt immer für Begeisterung. Ich habe dieses Rezept schon oft für die Feiertage oder einfach mal so für einen gemütlichen Abend mit Freunden zubereitet. Glauben Sie mir, es ist einfach zu machen und Sie werden es lieben!

Eierpunsch - Rezept wie vom Weihnachtsmarkt

Eierpunsch ist ein traditionelles deutsches Getränk, das besonders zur Weihnachtszeit gerne genossen wird. Dieses Rezept erinnert mich immer an die gemütlichen Abende, die ich mit meiner Familie während des Advents verbracht habe.

Eggnog - Weihnachtlicher Eierpunsch - Rezept aus den USA

Ich kann mir Weihnachten ohne leckeren Eierpunsch gar nicht vorstellen. Ich mache dieses traditionelle amerikanische Getränk schon seit Jahren nach alten Familientraditionen, vor allem zur Weihnachtszeit. Eierpunsch passt perfekt zu heißem Gebäck. Aber Vorsicht: Dieses Getränk ist nicht kalorienarm und nichts für Leute, die allergisch auf Eier reagieren!
WERBUNG